Inhalt in leichter Sprache

Willkommen bei Elenas Service.
Wir helfen Supermärkten. Wir machen Supermärkte besser.
 
Was macht Elenas Service?
Wir füllen Regale auf. In Supermärkten. Wir sortieren Waren. Wir räumen Lager auf. Wir machen alles sauber.
Unsere Mitarbeiter helfen. Sie arbeiten im Supermarkt. Sie füllen Regale auf. Oder sie leiten ein Team. Es gibt viele Jobs.
 
Was können Sie hier tun?
Sie können lesen. Was Elenas Service macht. Sie können sich bewerben. Für einen Job bei uns. Sie können uns fragen. Wenn Sie Hilfe brauchen.
 
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an. Oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind persönlich für Sie da

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen oder möchten Sie ein unverbindliches Angebot einholen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen schnell und kompetent zu klären.

Ob per Telefon, E-Mail oder über unser praktisches Kontaktformular – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Schnelle Anfrage – Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Nutzen Sie unser Kontaktformular für eine direkte und unkomplizierte Anfrage. Beschreiben Sie Ihr Anliegen, und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu besprechen. Ihr Erfolg ist unser Ziel – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihr Anliegen

Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Personaldienstleistungen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag / Sonntag GESCHLOSSEN

© 2024 Created by Website-Evolution

Cookie-Einstellungen